ATLANTIS

Herzlich willkommen auf meiner Seite,


ich bin Judith Wiedemann, Hohepriesterin von Atlantis.


Alles was Du für ein glückliches Leben benötigst, trägst Du bereits in Dir!

Dies zu erkennen und die eigenen Fähigkeiten zu erwecken ist die wahre Lebensaufgabe.

Durch die (Rück-) Anbindung an Atlantis entwickeln sich Dein Bewußtsein und Deine Tatkraft für ungeahnte Möglichkeiten.

Ich habe immer gespürt, dass es noch andere Antworten auf die großen Fragen des Lebens gibt.

Meine höchsten Grundsätze sind Freiheit, Bewußtsein und Liebe und sie haben in Atlantis ihr Zuhause wiedergefunden.


Dies möchte ich in die Welt tragen und so vermehren!

Was ist Atlantis Kultur?

Atlantis Kultur ist ein Lebensstil, der dich zu dir selber führt, dich frei macht und dich unterstützt, deine Ziele zu erreichen.

Atlantis Kultur ist auch das Kultivieren von Bewusstsein und Verständnis durch Wissensvermittlung als Grundlage des persönlichen Wachstums.

 

Atlantis Kultur orientiert sich an dem Wissen von Hochkulturen, die es geschafft haben in Harmonie und Frieden zu leben.

 

Atlantis Kultur ist keine Gemeinschaft, sondern eine Lebensweise, die jeder für sich wählen kann, wenn er will.

Werde Atlanter


Dies ist eine Lebenseinstellung. Sie ermögicht ein Leben in Freiheit unter Beachtung des freien Willens eines jeden anderen Lebewesens.

Werde Atlanter, lebe dein Leben nach den harmonischen Gesetzen und Naturgesetzen um Liebe, Freude und Erfüllung in deinem Leben zu erreichen.


Freiheit


Du bist frei in jeder Entscheidung. Dein freier Wille zählt! Achte ihn und den freien Willen der anderen Lebewesen und Du wirst frei sein!

Bewußtsein


Verstehe die Zusammenhänge. Alles ist Energie und somit veränderbar! Steigere Dein Bewußtsein für ein neues Lebensgefühl!

Liebe


Liebe ist die Essenz von Allem! Handle aus Liebe zu Dir selbst und Deiner Umgebung. Du wirst die Welt verändern!

Werde atlantischer Hohepriester/atlantische Hohepriesterin


Fühlst Du Dich berufen, diesen Weg zu gehen ?

Dies ist die Königin aller Ausbildungen.


Finde Frieden in Deiner Erfüllung.

Werde Gründer neuer Lebensweisen​.

Die Ausbildung beginnt im Frühjahr 2020 und dauert ca 6 Monate.

Sie findet an 5 Tagesseminartagen statt.


Termine:

01.02.2020

07.03.2020

04.04.2020

05.05.2020

06.06.2020

jeweils 12:30-19:00 in 23867 Sülfeld


Tauche in das Wissen der alten Hochkulturen ein und transformiere vollständig.


Werde Atlantischer Hohepriester um aktiv neue Strukturen des Seins zu erschaffen und aktiv zu wirken, Atlantis wieder aufzubauen und die Menschheit zu unterstützen.


Erweitere Dein Bewußtsein, lerne und verstehe, wie alles miteinander zusammenwirkt.


Jeder Hohepriester erhält Zugang zu mannigfaltigen individuellen Atlantischen Energien. Es sind keine weiteren energetischen Techniken erforderlich. Die Atlantischen Energien umfassen und durchdringen alles.

              Kontakt

 

Judith Wiedemann

kontakt@wegezumherz.de

0179/ 616 3701

Alles ist möglich!

was sein soll wird sein!

© Judith Wiedemann 2018  Wege zum Herz