SEMINARE

Zurück in Deine Weiblichkeit - ein Seminar für Wundervolle Weibliche Wesen

Wir tauchen mit Körper, Geist und Seele in die Tiefe Deiner Weiblichkeit ein.

 

Samstag 16.11.2019 von 12:00-17:30 Uhr

 

Hast Du das Gefühl nur noch zu funktionieren?

Spürst Du Dich noch selber oder bist Du innerlich wie taub?

Ist Dir alles zu viel und hast Du Probleme mit dem „runter kommen“?

Arbeitest Du nur noch ab und steckst selber zurück?

 

Dann ist dieses Seminar genau richtig für Dich!

In diesen Stunden stehst Du im Mittelpunkt und erfährst Leichtigkeit, Entspannung, Reinigung,

Motivation und Selbstliebe.

Du bekommst neue Ansätze für Deinen Alltag, wie Du Deinen Perfektionismus loslassen kannst.

Wir gehen in Verbindung miteinander, um wahre weibliche Stärke zu spüren und nehmen

dieses Gefühl mit nach Hause.

Alles beginnt in Dir – für Liebe und Frieden in der Welt

 

Ich freue mich auf Dich, Du Wundervolles Weibliches Wesen!

 

Ausgleich 90 EUR

                                                                              Seminarraum:

                                                                              Shana Seminarhaus

                                                                              Zuckerhut 26

                                                                              23867 Sülfeld


Werde atlantischer Hohepriester/atlantische Hohepriesterin


Anmeldung und Information:

Die Ausbildung beginnt im Frühjahr 2020 und dauert ca 6 Monate.

Sie findet an 5 Tagesseminartagen statt.


Termine:

01.02.2020

07.03.2020

04.04.2020                                     

05.05.2020

06.06.2020


jeweils 12:30-19:00 Uhr im


Shana Seminarhaus, Zuckerhut 26, 23867 Sülfeld


Fühlst Du Dich berufen, diesen Weg zu gehen ?

Dies ist die Königin aller Ausbildungen.


Finde Frieden in Deiner Erfüllung.

Werde Gründer neuer Lebensweisen​.

Über mich:


als  Freiheitscoach führe ich Dich in Dein volles Potential, wenn Du möchtest.


Ich bin mit allen Wassern gewaschen, das bedeutet, dass ich genug Erfahrungen und Erkenntnisse für mehrere Leben gewonnen habe ;-)Dabei hat sich meine Berufung gezeigt. Ich bin als Speaker, Coach, Mentaltrainerin, Energetikerin, atlantische Hohepriesterin oder einfach als helfende Hand unterwegs.


Ich unterstütze Menschen dabei, in ihre volle Kraft zu kommen und frei zu werden. Wie innen so außen... äußert sich diese Veränderung in einem völlig neuen Leben. Bewußtsein, Liebe und Freiheit sind die Grundpfeiler für ein erfülltes Leben.


Alles ist möglich! Gerne gehen wir den Weg ein Stück gemeinsam. Nimm meine Hand, ich helfe Dir bei Deinem nächsten Schritt, um auf Dein nächt höheres Level zu steigen.

              Kontakt

 

Judith Wiedemann

kontakt@wegezumherz.de

0179/ 616 3701

Alles ist möglich!

was sein soll wird sein!

© Judith Wiedemann 2018  Wege zum Herz