SEMINARE


Werde atlantischer Hohepriester/atlantische Hohepriesterin


Fühlst Du Dich berufen, diesen Weg zu gehen ?

Dies ist die Königin aller Ausbildungen.


Finde Frieden in Deiner Erfüllung. Lebe Deine Berufung.

Du wirst tief verbunden und geführt.


Die Ausbildung beginnt im Herbst 2020 und dauert ca 6 Monate.

Sie findet an 5 Tagesseminartagen statt.



Termine:

29.08.2020

26.09.2020

24.10.2020

21.11.2020

19.12.2020


in

63857 Waldaschaff

(Abfahrt direkt an der A3)





Anmeldung und Information:

Über mich:


ich führe Dich in Dein volles Potential, wenn Du möchtest.


Ich bin mit allen Wassern gewaschen, das bedeutet, dass ich genug Erfahrungen und Erkenntnisse für mehrere Leben gewonnen habe ;-)Dabei hat sich meine Berufung gezeigt. Ich bin als Speaker, Lebensberaterin, Energetikerin, atlantische Hohepriesterin, Autorin und Künstlerin oder einfach als helfende Hand unterwegs.


Ich unterstütze Menschen dabei, in ihre volle Kraft zu kommen und frei zu werden. Wie innen so außen... äußert sich diese Veränderung in einem völlig neuen Leben. Bewußtsein, Liebe und Freiheit sind die Grundpfeiler für ein erfülltes Leben.


Alles ist möglich! Gerne gehen wir den Weg ein Stück gemeinsam. Nimm meine Hand, ich helfe Dir bei Deinem nächsten Schritt, um auf Dein nächst höheres Level zu steigen.

              Kontakt

 

Judith Wiedemann

kontakt@wegezumherz.de

0179/ 616 3701

Wege zum Herz

by

Judith Wiedemann


Alles ist möglich!

was sein soll wird sein!

© Judith Wiedemann 2020  Wege zum Herz